Corporate Publishing

Die Klassiker Kunden- und Mitarbeitermagazine sind für uns nach wie vor sinnvolle Instrumente, Zielgruppen und Teilöffentlichkeiten zu informieren und an sich zu binden. 

Mit unserem Know-How kreieren wir Ihnen außergewöhnliche Möglichkeiten. Vom strategischen und inhaltlichen Konzept, dem Corporate Design bis hin zur selektiven Distribution. Und wenn nötig, Ideen zur Kompensation der Kosten.

Zwar macht es nicht für jedes Unternehmen Sinn, gleich Magazine zu drucken und zu verbreiten, doch mit einem redaktionellen Ansatz gehen wir einen Schritt weiter und legen unseren Fokus auf die Sozialen Netzwerke, insbesondere Facebook. Denn mit der rasanten Entwicklung der weltweit größten sozialen Plattform entstehen noch nie dagewesen Möglichkeiten, selbst zum Medium zu werden.

← BACK